Inhaltsverzeichnis
Echte Besucher auf der eigenen Webseite erhalten
Wer mit seiner Webseite erfolgreich sein will, braucht dafür möglichst viele Besucher. Ergänzend dazu helfen Likes und neue Follower bei Social Media sowie Einblendungen im Rahmen von Videos auf YouTube, um den Traffic und den damit zusammenhängenden Umsatz zu erhöhen. Für diesen Zweck können Unternehmen bei eBesucher den notwendigen Traffic kaufen. Dank vieler verschiedener Funktionen lässt sich die Performance der Webseite erheblich verbessern. Mit Hilfe der Besucher-Session werden die Absprungrate und Verweildauer optimiert, während mit den Besucherfiltern die Statistiken bei Google Analytics verbessert werden.
Ranking ganzheitlich optimieren
Inzwischen hat sich die Position auf Alexa als ein maßgebliches Kriterium für die Suchmaschinenoptimierung etabliert. Wenn sich diese Position der Webseite optimiert, steigt auch das Google Ranking. Je mehr Besucher die beworbene Internetseite bekommt, desto besser ist die Einstufung bei Alexa. Google und andere Suchmaschinen registrieren diese Verbesserung, sie dient als Indikator für das aktuelle Ranking.
Des Weiteren gibt es bei eBesucher eine absolute Kostenkontrolle, in Kombination mit einem vorteilhaften Preis-Leistungs-Verhältnis. Webseitenbetreiber können die gewünschten Werbekampagnen in Eigenregie erstellen und auch selber verwalten. Auf diese Weise sind flexible Reaktionen auf das Marktgeschehen möglich. Mit dem Preisrechner lassen sich die tatsächlichen Kosten ermitteln, wobei das Werbevolumen dem vorhandenen Werbebudget angepasst wird.
Große Reichweite beim Online-Marketing
Bei der Zusammenarbeit mit eBesucher profitieren Unternehmen von tausenden an Nutzern sowie von zahlreichen externen Partnerprojekten, um die beworbenen Webseiten interessierten Besuchern zu präsentieren. Mittels der IP-Sperre erhalten die Betreiber exklusiv einzelne Besuche. Um mehr Traffic zu generieren, hat sich auch das Versenden von Werbemails als hilfreich bewährt. Auf diese Weise lassen sich Dienstleistungen oder Produkte ganz gezielt bewerben. Wenn die Werbemails vom Empfänger nicht gelesen werden, gibt es nach 2 Wochen ganz problemlos einen Ersatz für die aufgewendeten Werbekosten.
Außerdem lassen sich die Besucher in spezifische Zielgruppen, ausgehend von den Interessengebieten, kategorisieren, um das Online-Marketing noch gezielter durchzuführen. Des Weiteren erhalten die Webseitenbetreiber ein Feedback zur eigenen Werbekampagne durch die Besucher. So lässt sich das jeweilige Vorgehen weiterhin optimieren und besser an den Bedürfnissen der Nutzer ausrichten. Bei Fragen oder Unklarheiten zu den verschiedenen Funktionen steht bei eBesucher ein persönlicher Ansprechpartner per Telefon oder E-Mail mit Rat und Tat zur Stelle.
Bild: elements.com/Olivier_Le_Moal