kasinotisch Das Kasino und generell das Glücksspiel ist schon seit langer, langer Zeit ein Teil der Freizeit der Menschen. Es gibt da sehr viele Varianten und auch das European Roulette hat sich zum Beispiel aus den Glückspielen auf dem Jahrmarkt entwickelt. Immer wenn jemand sein Geld auf dem Jahrmarkt oder dem Kasino einsetzte hoffte er dabei, dass der Gewinn irgendwie garantiert sein könnte. Die Maßnahmen mit denen man seinen Gewinn zu garantieren versuchte sind sehr vielseitig und sind über die Jahre immer vielseitiger geworden.

Die Klassiker der Kasinotricks

Ein großer und alter Teil der Tricks, mit denen man im Kasino gewinnen will, sind die mystischen und spirituellen Tricks. Verschiedene Götter werden und wurden um Hilfe beim Wetten angerufen. In der Regel handelt es sich aber um kleinere Götter und man nimmt davon Abstand die obersten Götter oder den Gott anzurufen. Es werden oft auch Geister oder Kobolde angerufen.

Noch häufiger ist es, dass man bestimmte Zaubersprüche oder auch Routinen vor jedem Spiel benutzt. Fußballer sind zum Beispiel dafür berühmt sich zuerst immer den linken oder den rechten Schuh zuzubinden. Hasardeure streicheln gerne eine Hasenpfote bevor sie eine Wettrunde beginnen oder sie tragen ein bestimmtes T-Short oder eine Glückskrawatte. Dieser Trick ist nicht besonders erfolgreich und wenn jemand einen Spruch oder einen Talisman kennt der funktioniert, dann scheint er ihn nicht mit der Welt zu teilen.

Systeme für das Spiel

Am häufigsten werden neben den mystischen Tricks aber die Tricks der neuen Religion verwendet, die sich Wissenschaft nennt. Diese mathematischen Systeme sind seit ein paar hundert Jahren, der Zeit der Aufklärung zum Beispiel, belebter, denn man möchte sich mehr an den ernsten und seriösen wissenschaftlichen Methoden orientieren. Die Systeme sind oft mit einem Erhöhen der Einsätze verbunden, wobei die Erhöhung des Einsatzes in Verbindung hängt, mit den Gewinnchancen und den Auszahlungen bei Gewinnen. All diese Tricks haben aber ein Problem. Ein Glücksspiel ist in der Regel so durchdacht, dass im Durchschnitt die Bank oder auch der Anbieter des Spiels gewinnt. So verliert man am Ende nur noch größere Summen, wenn man dann das Limit des Tisches erreicht hat oder das Limit der eigenen Brieftasche.

Es gibt aber eine kleine Lücke in diesen Systemen. Immer wieder werden neue Spiele ausgedacht und diese Spiele sind nicht immer voll durchdacht in den Gewinnchancen. So gab es zum Beispiel ein Spiel mit dem Namen Satoshi Dice, bei dem ein Spieler eine Lücke ausnutze und so zu großen gewinnen kam. Wenn Sie ein Speil also sorgfältig analysieren, dann kann es gut sein, dass Sie es austricksen können. Allerdings sind die klassischen Spiele wie Roulette oder Blackjack schon vollkommen ausgefuchst und hier braucht man nicht nach Lücken im System suchen.

Der beste Trick für den Erfolg im Kasino

Der wichtigste Trick im Kasino ist, dass man mit Disziplin spielt und ohne große Illusionen. Man sollte sich bewusst sein, dass man auf lange Sicht im Kasino nur verlieren kann. Wenn man sich vor Augen führt, dass man hier ein wenig Geld bezahlt damit man einen Nervenkitzel erlebt und dass man nicht hier Geld verdienen kann, dann kann man im Kasino eine gute Zeit erleben. Wenn man dann noch weiß, dass man bei dem kleinsten gewinn sein Geld nimmt und nach Hause geht, dann kann man sogar ab und zu im Kasino gewinnen.

Der rechnerische Weg mit Physik

Wenn Sie die perfekte Übersicht über einen Tisch haben, dann können Sie sich trotzdem mit ein wenig Glück einen echten Vorteil verschaffen. Tatsächlich gibt es Tische beim Roulette, die nicht ganz ausbalanciert sind. Diese Fehler werden allerdings sehr schnell behoben, denn ein erfahrener Kasinobetreiber bemerkt so etwas schnell. Wenn Sie bei Sportwetten allerdings ein ähnliches Vorwissen besitzen, dann können Sie die Quoten für sich ausnutzen und relativ sichere Gewinne einfahren. Dazu müssen Sie einfach ein wenig besser wissen als andere wie ein Speil ausgeht. Wie Sie an dieses Wissen kommen, das ist ganz Ihnen überlassen.

Bild: pexels.com /Javon Swaby

wie hat dir der Vergleich gefallen? jetzt Bewerten: